Am Donnerstag startete die Sandbox mit dem obligatorischen Kick-Off in die mittlerweile bereits vierte Runde. Mit dabei waren 20 neue Sandbox-Teilnehmer aus 12 Teams, die sich gegen 28 weitere Bewerber durchgesetzt hatten. Auch einige ehemalige Sandbox-Teams der dritten Kohorte kamen vorbei, um den „Neuen“ einen Einblick in ihre Sandbox-Zeit zu geben.

Neben einer Vorstellung des Generator Startup Centers und der Besprechung einiger organisatorischer Dinge, gab es bei Maultaschen und Getränken viel Zeit zum gegenseitigen Kennenlernen. Und natürlich sollten auch die Teams ihre Geschäftsideen kurz präsentieren. Mit dabei ist eine bunte Mischung an vielversprechenden Ideen.

In den nächsten Monaten werden die Teams in unseren Workshops alle Skills rund um das Thema Gründung erlernen und weiter an ihren Geschäftsideen feilen. Wir freuen uns auf die kommende Zeit und sind gespannt, wie sich die Teams in den nächsten Monaten weiterentwickeln!

Weitere Infos zur Sandbox und zu allen Teams gibt es demnächst auf unserer Sandbox-Webseite.