Das Jahr 2016 neigt sich seinem Ende zu. Wir blicken zurück auf die vergangenen zwölf Monate und stellen fest, dass schon wieder die Typen mit den schlimmsten Frisuren an die Macht kommen.

Doch wer will schon Präsident sein? Startup – das ist der Weg, den immer mehr junge Menschen wählen.  2016 standen wir vor besonders großen Herausforderungen. Hundertfach, häufiger und lauter denn je, klopften die Unternehmerinnen und Unternehmer von morgen an die Tür des HdM Startup Centers…

Doch lassen wir den Präsidenten selber sprechen:  

Wir danken Euch allen für die vielen tollen Ideen und Anregungen, für die angenehme und konstruktive Zusammenarbeit und freuen uns auf ein genauso spannendes Jahr 2017.

Wir wünschen frohe Festtage und einen gelungenen Start in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.